LebensKampf

Die Zweifel bedeckten den Abend dunkel, das Misstrauen bewachte die Nacht und ich erwachte in Traurigkeit. Es fällt mir schwer zu gehen, loszugehen ... plötzlich fehlt mir wieder der Bezug zum Leben. Diese Welt kommt mir so fremd vor, so hohl. Und wo ich mit dem Leben so sehr hadere, kämpfen gleichzeitig drei Menschen für das Leben. Wo ich noch vermute, dass sich das Leben im Ungeborenen geborgener und wohliger anfühlt, stößt es doch mutig in die Welt. I'x ist heute die Tagesenergie der Mayas und sie trägt eine weibliche Energie und bringt Heilung.



This day has a special power to change negative aspects. It ist a day on which to withdraw, meditate and reconsider life, to formulate a new strategy and to solve problems. It ist also a good day for inner strength and for magic and handling occult forces. (I'x)

Kommentare

Beliebte Posts